FANDOM

Der Sterngleiter ist ein großes Kart in Mario Kart Wii und sieht ein bisschen wie eine längere Version von Luigis Flitzer aus Mario Kart DS aus. Er lässt sich freischalten, indem in allen Retro-Cups der 150ccm-Klasse Gold gewonnen und mindestens ein Stern als Rang erreicht wird. Sein Bike-Gegenstück nennt sich Torped.

Statistik Bearbeiten

  • Geschwindigkeit: 69
  • Gewicht: 56
  • Beschleunigung: 21
  • Handling: 17
  • Driften: 27
  • Off-Road: 16
  • Mini-Turbo: 16

Unter den schweren Karts ist der Sterngleiter am leichtesten, aber eine seine Stärken liegt trotzdem im Gewicht. Auch ist er das schnellste Fahrzeug im Spiel, alle anderen Werte sind sehr schlecht. Sein Handling, sein Off-Road und sein Mini-Turbo sind sogar am schlechtesten von allen Fahrzeugen.

Farben Bearbeiten

  • Bei Wario sieht er violett mit goldenen Streifen und goldener Windschutzscheibe aus.
  • Bei Waluigi sieht er violett mit gelben Streifen und gelber Windschutzscheibe aus. Das Violett bei Waluigi sieht bläulicher aus als das bei Wario.
  • Bei Donkey Kong sieht er hellrot mit weißen Streifen und gelber Windschutzscheibe aus.
  • Bei Bowser sieht er dunkelgrün mit gelben Streifen und gelber Windschutzscheibe aus.
  • Bei König Buu Huu sieht er weiß mit roten Streifen und roter Windschutzscheibe aus.
  • Bei Rosalina sieht er türkisfarben mit gelben Streifen und gelber Windschutzscheibe aus.
  • Bei Funky Kong sieht er dunkelbraun mit weißen Streifen und weißer Windschutzscheibe aus.
  • Bei Knochen-Bowser sieht er schwarz mit weißen Streifen und gelber Windschutzscheibe aus.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki