FANDOM

Auf dieser Seite findest du eine Liste aller Spezial-Items in Mario Kart: Double Dash!!.

Charaktere, die dieses Item erhalten können Bild Name Beschreibung
Mario/Luigi MKDD Sprite Feuerball.png

MKDD Sprite Grüner Feuerball.jpg

Feuerball Sie teilen sich, nachdem sie geworfen wurden, und springen davon. Es kann auch mehrere Gegner auf einmal behindern. Dieses Item kann nach vorn und nach hinten geworfen werden. Luigis Feuerbälle sind grün.
Prinzessin Peach/Daisy MKDD Artwork Herz.jpg Herz Man ist mit 2 Herzen umkreist und kann jedes Item aufheben, welches die Fahrer treffen soll, außer Blauer Panzer, Bob-omb und Kettenhund.
Donkey Kong/Diddy Kong MKDD Artwork Megabanane.jpg Megabanane Diese riesige Banane kann man werfen oder sie ablegen. Fährt ein Fahrer in sie, dreht er sich 2 mal und sie verfällt in drei kleine Bananenschalen.
Toad/Toadette MKDS Artwork Goldener Turbo-Pilz.png Goldener Turbo-Pilz Man kann diesen Turbopilz für eine Zeit von ca. 6 sek. unendlich oft einsetzten.
Koopa/Parakoopa MKW Artwork 3x Rote Panzer.jpg

MKW Artwork 3 Grüne Panzer.jpg

3x Rote Panzer

3x Grüne Panzer

Entweder erhaltet ihr drei grüne oder drei rote Panzer zum Abfeuern.
Bowser/Bowser Jr. MKDD Artwork Bowsers Panzer.png Bowsers Panzer Ein überdimensionierter Panzer, welcher Gegner bei Berührung effektiv von der Fahrbahn schleudert.
Wario/Waluigi MKDD Artwork Bob-omb.jpg Bob-omb Man kann den Bob-omb werfen, aber auch hinter dem Kart auf der Strecke platzieren. Kurz nach dem Abwurf explodiert der Bob-omb mit großem Detonationsradius.
Baby Mario/Baby Luigi MKDD Sprite Kettenhund.png Kettenhund Dieser wohlbekannte Geselle bahnt sich rücksichtslos seinen Weg durch vorausfahrende Karts und zieht die Babys mit hoher Geschwindigkeit hinter sich her.
Yoshi/Birdo MKDD Sprite Yoshi-Ei.png

MKDD Artwork Birdo-Ei.jpg

Yoshi-Ei

Birdo-Ei

Die Eier rollen über die Strecke und verfolgen automatisch den Fahrer, der vor den Beiden fährt. Wenn sie ihn erwischen, brechen sie auf und geben drei weitere Items frei. Yoshi wirft Yoshi-Eier und Birdo Birdo-Eier.
Mutant-Tyranha/König Buu Huu Alle Items Diese Fahrer können alle Spezial-Items abgesehen vom grünen Feuerball und vom Birdo-Ei bekommen, je nach dem auf welcher Position sie sich befinden, um so besser oder schlechter wird das Item.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki