FANDOM

Das Schnuppe ist ein schweres Bike in Mario Kart Wii, das vorne einen Stern und an den Seiten auf einen Kometenschweif basierende Streifen hat und wahrscheinlich Rosalina gehört. Indem der Stern-Cup der 100ccm-Klasse gewonnen wird, wird es freigeschaltet. Sein Kart-Gegenstück ist der Pistenpiranha.

Statistik Bearbeiten

  • Geschwindigkeit: 50
  • Gewicht: 48
  • Beschleunigung: 29
  • Handling: 32
  • Driften: 59
  • Off-Road: 27
  • Mini-Turbo: 59

In seiner Geschwindigkeit, beim Gewicht, beim Driften und beim Mini-Turbo liegen seine Stärken, bei der Beschleunigung und beim Handling hingegen liegen seine Schwächen. Von allen nach außen driftenden Bikes kann er am besten driften.

Farben Bearbeiten

  • Bei Wario sieht sein Körper gelb aus, der Stern orange, die Streifen und der Sitz violett.
  • Bei Waluigi sieht der Körper dunkelviolett aus, der Stern, die Streifen und der Sitz gelb.
  • Bei Donkey Kong sieht der Körper rotbraun aus, der Stern und die Streifen gelb, der Sitz dunkelbraun.
  • Bei Bowser sehen sein Körper und Sitz dunkelgrün aus, Stern und Streifen gelb.
  • Bei König Buu Huu sieht der Körper grau-blau aus, der Stern und die Streifen weiß, der Sitz rot.
  • Bei Rosalina sieht der Körper türkis-grün aus, der Stern, die Streifen und der Sitz gelb.
  • Bei Funky Kong sieht der Körper weiß aus, der Stern und die Streifen rot, der Sitz dunkelbraun.
  • Bei Knochen-Bowser sieht der Körper schwarz aus, der Stern und die Streifen weiß und der Sitz rot.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki