FANDOM

Der Pistenpiranha ist ein großes Kart in Mario Kart Wii, basiert auf Mutant-Tyranha und wird durch Gewinnen des Spezial-Cups der 50ccm-Klasse freigeschaltet. Als Bike-Gegenstück hat er das Schnuppe.

Statistik Bearbeiten

  • Geschwindigkeit: 55
  • Gewicht: 67
  • Beschleunigung: 29
  • Handling: 35
  • Driften: 35
  • Off-Road: 29
  • Mini-Turbo: 27

Der Pistenpiranha ist das schwerste Fahrzeug in Mario Kart Wii und hat auch in seiner Geschwindigkeit eine Stärke. Die Fähigkeiten Beschleunigung und Driften sind Durchschnitt, in der Beschleunigung, im Handling, Off-Road und Mini-Turbo hat er Schwächen.

Farben Bearbeiten

  • Bei Wario sieht er gelb mit weißen Flecken und violetten Blütenblättern aus.
  • Bei Waluigi sieht er violett mit weißen Flecken und rosa Blütenblättern aus.
  • Bei Donkey Kong sieht er braun mit roten Flecken und gelben Blütenblättern aus.
  • Bei Bowser sieht er dunkelgrün mit weißen Flecken und orangen Blütenblättern aus.
  • Bei König Buu Huu sieht er schwarz mit weißen Flecken und rosa Blütenblättern aus.
  • Bei Rosalina sieht er türkisgrün mit weißen Flecken und gelben Blütenblättern aus.
  • Bei Funky Kong sieht er rot mit weißen Flecken und gelben Blütenblättern aus.
  • Bei Knochen-Bowser sieht er weiß mit schwarzen Flecken und roten Blütenblättern aus.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki