FANDOM

Peachs Schlossgarten stellt in Mario Kart DS die zweite Strecke im Spezial-Cup dar und gehört Prinzessin Peach.

Die Strecke enthält Kettenhunde, die ihre Bahnen ablaufen. Nach der ersten Kurve kommt man zu einem 3/4 Kreisverkehr, den man mit einem Turbo-Pilz abkürzen kann. Daraufhin geht es an kleineren rechteckigen Blumenbeeten entlang, wobei man ganz rechts ein paar Sekunden einsparen kann. Es folgt ein Irrgarten mit frei herumlaufenden Kettenhunden. An deren Ende befinden sich jeweils zwei Item-Boxen. Nach einem Anstieg und weiteren Blumenbeeten folgt rechts in eine Ebene, in deren Mitte sich drei große, rund angelegte und unpassierbare Hecken befinden. Danach wird auf dem Weg zum Schloss gefahren, wobei zwei Schanzen als Abkürzung dienen, für beide ist ein Pilz nötig. Auf diesem Weg befinden sich 4 Monty Maulwürfe. Nun geht es geradeaus entlang und anschließend am Ende des Zaunes rechts ins Ziel. In Mario Kart Wii hat sie sich nur grafisch verändert, gehört Baby Peach und liegt an zweiter Stelle im Blitz-Cup.

GalerieBearbeiten

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki