FANDOM

Das Jet-A ist ein leichtes Bike in Mario Kart Wii mit sehr großen Reifen. Es lässt sich freischalten, indem der Spieler den Blatt-Cup im Spiegelmodus gewinnt, und hat als Kart-Gegenstück das Blue Falcon.

Statistiken Bearbeiten

  • Geschwindigkeit: 48
  • Gewicht: 27
  • Beschleunigung: 40
  • Handling: 40
  • Driften: 45
  • Off-Road: 35
  • Mini-Turbo: 37

In der Geschwindigkeit und beim Driften liegen die Stärken des Jet-A, sein eher niedriges Gewicht gilt als seine Schwäche, wobei es aber mehr wiegt als alle anderen leichten Bikes.

Farben Bearbeiten

  • Bei Baby Mario hat es einen weißen Körper, rote Verzierungen und eine blaue Windschutzscheibe.
  • Bei Baby Luigi hat es einen weißen Körper, dunkelgrüne Verzierungen und eine grüne Windschutzscheibe.
  • Bei Baby Peach hat es einen weißen Körper, rosa Verzierungen und eine rosa Windschutzscheibe.
  • Bei Baby Daisy hat es einen leicht gelben Körper, orange Verzierungen und eine orange Windschutzscheibe.
  • Bei Toad hat es einen weißen Körper, blaue Verzierungen und eine blaue Windschutzscheibe.
  • Bei Toadette hat es einen weißen Körper, pinke Verzierungen und eine pinke Windschutzscheibe.
  • Bei Koopa hat es einen gelben Körper, grüne Verzierungen und eine blaue Windschutzscheibe.
  • Bei Knochentrocken hat es einen grauen Körper, bronzefarbene Verzierungen und eine blaue Windschutzscheibe.

Trivia Bearbeiten

  • Von allen Bikes in Mario Kart Wii verfügt es über die größten Reifen.