FANDOM

“Not-a-bad...for a baby!”
Baby Mario, Mario Kart: Double Dash

Baby Mario ist das jüngere Ebenbild Marios. Sie kamen zum ersten Mal außerhalb der Mario Kart-Serie zusammen, als Mario und Luigi in Mario & Luigi: Zusammen durch die Zeit mithilfe von Professor I. Gidd's Zeitmaschine in die Vergangenheit reisten. Er kann schon, obwohl er noch ein Baby ist, schon sprechen, was man aber außerhalb der Mario Kart-Serie nicht bemerken konnte. Er kam bisher nur in Mario Kart: Double Dash!!, Mario Kart Wii, Mario Kart Arcade GP DX, Mario Kart 8 und Mario Kart 8 Deluxe vor.

In Mario Kart: Double Dash!!Bearbeiten

Hier war er ein Leichtgewicht und bildet sein Doppel mit Baby Luigi. Ihr gemeinsames Spezial-Item ist der Kettenhund. Als Kart besitzt er das Dudu-Buggy und als Strecke den Baby-Park.

In Mario Kart WiiBearbeiten

Er ist wieder ein Leichtgewicht. Zum Ersten Mal unter den Babys traten hier Baby Peach und Baby Daisy auf. Baby Mario besitzt die Retro-Strecken Marios Rennpiste aus Mario Kart 64 und Marios Piste 3 aus Super Mario Kart.

In Mario Kart 8Bearbeiten

Auch in Mario Kart 8 und Mario Kart 8 Deluxe ist Baby Mario ein Leichtgewicht und besitzt eine Retro-Strecke, nämlich Marios Piste aus Mario Kart: Super Circuit.

TriviaBearbeiten

MKAGP2 Screenshot Baby Mario und Baby Luigi

Der Cameo-Auftritt

Links Bearbeiten

Galerie Bearbeiten